Danke Danke:  0
Likes Likes:  1
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geist eines toten Buben

Administrator
    Level beendet: 49%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 205
    Aktivität: 100,0%
    Errungenschaften:
    Created Blog entryOverdriveRecommendation First ClassVeteranNew Achievement!
    Level
    92
    Post Thanks / Like

Geist eines toten Buben

Hallo zusammen,

ich bin gerade über diesen Bericht gestoßen:

Zunächst begann alles mit Albträumen, in denen der Geist auftauchte und sein Unwesen trieb. Adam Ellis wusste nicht wirklich wie er mit den Träumen umgehen sollte. Das Baby hatte einen deformierten Kopf und hieß Dear David. Adam versuchte das Gesehene auf einem Blatt Papier aufzuzeichnen.

Als Adam Ellis dann in die darüber liegende Wohnung zog, stellte er Kameras in seiner Wohnung auf. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, dass sich seine Katzen äußerst auffällig verhalten. Er berichtete darüber, wie die Haustiere zu Mitternacht vor der Tür standen und sie anstarrten.

Adam berichtet auf seinem Twitter-Account regelmäßig von seinen mysteriösen Erlebnissen. Er lud auch ein Foto hoch, auf dem das Baby zu sehen ist, dass er in seinem Traum gesehen und beschrieben hat.
    "Letzte Nacht habe ich wieder von ihm geträumt. Es war fast genauso wie beim ersten Mal. Er starrte mich direkt an. Ich fühlte mich paralysiert und konnte mich kaum bewegen. Aber dieses mal war etwas anders. Ich wusste David würde aus dem Sessel aufstehen und zu mir kommen", schreibt Adam Ellis.
    Dann versuchte der geschockte Mann Fotos von dem zu machen, was er zu sehen vermochte: "David hinkte zu mir, ohne mich dabei aus den Augen zu lassen. Kurz danach war er direkt vor meinem Gesicht." Doch das alles war doch nur ein Traum - bis Adam am nächsten Tag in sein Handy schaute und diese Fotos entdeckte!
    Katzen starren auf die Tür:
    https://twitter.com/moby_dickhead/st...813120/photo/1

http://www.heute.at/timeout/virale_v...ommen-43582486
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    "Es ist nie schwarz oder weiß." -Greg Parker, Flashpoint

Administrator
    Level beendet: 82%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 37
    Aktivität: 64,0%
    Errungenschaften:
    Created Blog entryCreated Album picturesOverdriveVeteranNew Achievement!
    Level
    53
    Post Thanks / Like

Erinnert mich etwas an die Ben Drowned Story, wo am ende doch alles nur Fake war

Administrator
    Errungenschaften:
    Level
    92
    Post Thanks / Like

Hallo Dennis,

Ich würde per se nicht alles als Fake abtun.
    Natürlich kann man heutzutage sicherlich einiges machen - siehe alleine schon Horrorfilme - aber da gerade Tiere durchaus über einen sechsten Sinn verfügen und gerade Katzen dafür bekannt sind, in andere Dimensionen zu "schauen und fühlen", interessiert mich das Ganze natürlich.
    Da ich selbst schon einige Erfahrungen bezüglich Tieren und Geistern machen konnte (oder meinem Vater und Akos, oder eben meinem Stiefvater), folge ich dem Mann mal auf Twitter und schaue, was künftig da wohl noch so an Informationen kommen.

LG Neshama

Administrator
    Level beendet: 82%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 37
    Aktivität: 64,0%
    Errungenschaften:
    Created Blog entryCreated Album picturesOverdriveVeteranNew Achievement!
    Level
    53
    Post Thanks / Like

Ich bin sicher, dass es sowas in der Richtung gibt. Aber wenn dann alles auf Twitter dokumentiert wird, mit dem Ziel, dass möglichst viele Leute zuschauen. Da denkt man sich seinen Teil.

Administrator
    Errungenschaften:
    Level
    92
    Post Thanks / Like

Hallo,

Ja, in der Tat. Ich persönlich hatte bei meinem ersten Erlebnis in dieser Richtung eine unglaubliche Angst....werde ich nie vergessen.
    Mal schauen was aus den Berichten wird, ich hoffe ja auf eine bessere und komplexere Berichterstattung des Erlebten.

6. Likes Dennis liked this post
    Administrator
    Errungenschaften:
    Level
    92
    Post Thanks / Like

Guten Morgen,

ich habe noch am selben Abend die entsprechende Person per Twitter kontaktiert und darum gebeten, dass man mir spezifischere Informationen bezüglich des Tierverhaltens zulassen kommen möge, da ich für eine entsprechende Plattform in Europa arbeite und mich daher sehr für das Übernatürliche interessiere.
    Bisher kam auf meine Anfrage keine Antwort - mal sehen.

ich halte euch auf dem Laufenden.

Neshama

Lesezeichen