Danke Danke:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Innerwise Ergebnisse von Psy Tek

Administrator
    Level beendet: 49%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 205
    Aktivität: 100,0%
    Errungenschaften:
    Created Blog entryOverdriveRecommendation First ClassVeteranNew Achievement!
    Level
    92
    Post Thanks / Like

Innerwise Ergebnisse von Psy Tek

Guten Abend!

Ich habe letztens den Newsletter erhalten und dachte, ich teile die Neuigkeit gleich mit euch!
    Im Labor von Psy Tek in Kalifornien wurde die Methode Innerwise das erste Mal wissenschaftlich untersucht und zwar mit Thermography, Electro-Photonic Imaging, Electro Interstitial Scan.
    Die Ergebnisse sprechen für sich:

• Deutlicher Energieanstieg bei allen Patienten.
    • Fast komplette emotionale Balanzierung bei allen 6 Patienten des Tages.
    • Bei allen Patienten deutliche Veränderungen in der Thermographie, was bedeutet, dass Entzündungen, Herde und Verspannungen sich innerhalb von einigen Minuten bereits drastisch reduzierten und teilweise auflösten (normalerweise benötigen die Effekte einige Tage).
    • Bei 3 Patienten mit reduzierter Leistung des Herzens Verbesserung und Normalisierung der Herzleistung.
    • Drastischer Abfall der Stressparameter.
    • Normalisierung gestörter körperlicher struktureller Parameter von Organen (Leben, Nieren, Herz) innerhalb von Minuten.
    • Teilweise komplette Optimierung des Chakrasystems.
    • Arrhythmien des Herzschlages bei 2 Patienten verschwanden durch die Behandlung.
    • Normalisierung des Verhältnisses zwischen extra- und intrazellulären Wassers als Ausdruck des deutlichen Energieanstiegs innerhalb der Zellen.

Im September werden die Studien fortgesetzt und auch weitere Geräte eingebunden, unter anderem Biophotonenmessungen.
    Psy Tek (Subtle Energy Lab at California Institute for Human Science CIHS) ist eines der wenige Labore weltweit, das die Wirkungen energetischer Verfahren nachweisen kann.

Quelle: Innerwise Mail Newsletter

Ich freue mich sehr darüber und gratuliere Herrn Uwe Albrecht für die intensive Arbeit der letzten 20 Jahre und sein Lebenswerk Innerwise.

LG Neshama
    Geändert von Neshama (16.03.2016 um 19:22 Uhr)
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    "Es ist nie schwarz oder weiß." -Greg Parker, Flashpoint

Benutzer
    Level beendet: 86%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 14
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    New Achievement!1 year registered1000 Experience Points
    Level
    18
    Post Thanks / Like

Hallo

Das sind ja interessante Neuigkeiten, Glückwunsch! Nach 20 Jahren zu erleben, dass die eigene Methode, die man ins Leben gerufen und so vehement aufgebaut hat, wissenschaftlich nachweisbar ist und wirkt, freut mich sehr.

Gratulation.

Traumfänger

Lesezeichen